Flecken Brome ist wieder online!

AZ Flecken Brome stellt neue Homepage  ins NetzDer Flecken Brome ist seit dem 31.01.2014 wieder online. Die komplett neugestaltete und mit interessanten Inhalten gespickte Homepage wurde am Freitag von Bürgermeister Borchert freigeschaltet.

Aktuelles ist direkt auf der ersten Seite zu finden und unter den verschiedenen Rubriken stehen viele Informationen zu Formularen, Vereinen, Veranstaltungen, Gewerbebetrieben sowie wissenswerte Hinweise über Brome und seine Ortsteile.

Bürgermeister Borchert hofft auf möglichst hohe Zugriffszahlen. Gern können Verbesserungsvorschläge, Änderungswünsche und Neuerungen mitgeteilt werden, denn eine Internetseite lebt von ihrer Aktualität.

Freischaltung der neuen Webseite (Quelle: Isenhagener Kreisblatt)Freischaltung der neuen Webseite (Quelle: Aller-Zeitung)
Quelle: Isenhagener Kreisblatt, Aller-Zeitung



Gerhard Borchert
Lesen Sie hier Grußworte
unseres Bürgermeisters
Gerhard Borchert.
 
   Infoplan

Start



Ziel




Ein Service von WEB.DE.