Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Herbstliche Grußworte des Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger des Fleckens Brome,
Liebe Besucherinnen und Besucher der Bromer Internetseite,
herzlich willkommen im Flecken Brome bzw. auf der Internetseite des Fleckens Brome!

Die freien Sommertage sind leider vorbei und die hoffentlich erholsamen Ferien sind bereits Geschichte. Jetzt werden die Abende kühler, die Sonne wärmt uns weniger und die Tage werden deutlich kürzer. Der Herbst hat Einzug gehalten.

Er färbt das Blattwerk der Bäume golden und wir erfreuen und an allerlei essbaren oder dekorativen Früchten. Kaum eine andere Jahreszeit ist so abwechslungsreich und vielfältig, dazu so farbenfroh wie der Herbst.

Allen Besuchern und Bürgerinnen und Bürgern wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt in unserem Flecken Brome. Genießen Sie noch einmal die letzten Sonnenstrahlen für einen Spaziergang, eine Radtour oder aber einen Museumsbesuch mit einer schönen Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bürgermeister

Lothar Hilmer

Herbst Igel


Grußwort des Bürgermeisters

BM Hilmer Grusswort

Lesen Sie hier Grußworte
unseres Bürgermeisters
Lothar Hilmer.


Infoplan