Der Flecken Brome bietet wieder Container für das Entsorgen von Laub an.
Die Sammelbehälter stehen am 17.11.2018 zur Verfügung.
- auf dem Freibadparkplatz in Brome
- auf dem Dorfplatz bzw. „Am alten Schulweg/Ecke Drömlingsweg“ in Zicherie und
- auf der Wiese „Im Dorfe 1/3“ in Altendorf
Wichtig: Es darf nur Laub in den Container eingebracht werden!
Sollte es zu anderen Entsorgungen kommen, kann der Flecken diese freiwillige Leistung nicht weiterhin anbieten.

