Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Weihnachtsbaum-Anleuchten voller Erfolg!

Am ersten Advent fand in diesem Jahr wieder das Anleuchten des Weihnachtsbaumes auf dem Burghof statt.  Das wunderschöne Ambiente der Burg und die vielen angebotenen Artikel der Kreativen Hobby Künstler sorgten für eine schöne weihnachtliche Atmosphäre. Überrascht aber hocherfreut war der Bürgermeister vom Ansturm von gefühlt 600 Gästen auf dem Burghof.

 

Bereits ab 15:00 Uhr hatten die sehr ansprechenden Hobby-Kreativstände geöffnet, die so manch schöne Kleinigkeit als Mitbringsel anboten.

Bewirtet wurde lecker von der Jugend-Feuerwehr, dem FC Brome und den Aller-Ohre Wölfen.

Gegen 17:30 Uhr startete der Countdown zum Anleuchten des Weihnachtsbaumes.

Musikalisch umrahmt wurde dies durch die weihnachtlichen Lieder des Feuerwehrmusikzuges,  der  sich immer wieder gern bereit erklärt auf dem Burghof mitzuwirken.

Aus dem Burgturm kam plötzlich der Nikolaus und hat die Kinder mit Leckereien beschenkt.

Herzlichen Dank an den Nikolaus, dass er in dieser stressigen Vorweihnachtszeit einen Abstecher zum Burghof gemacht hat.

Weiterhin ein großes Danke an die beiden großen Bromer Einzelhandelsbetriebe, die den Inhalt der vielen gefüllten Tütchen gespendet haben.

 

Vielen Dank an alle, die zum guten Gelingen dieses schönen Tages beigetragen und auch beim Auf- und Abbau tatkräftig mit angepackt haben.

Danke auch an Stephan für die großartige elektrische Unterstützung.

Der Flecken Brome freut sich auf das nächste Jahr.

Lothar Hilmer

Bürgermeister

2022 Weihnachtsmann


Grußwort des Bürgermeisters

BM Hilmer Grusswort

Lesen Sie hier Grußworte
unseres Bürgermeisters
Lothar Hilmer.


Infoplan